top of page
DSC_4870.jpg

Deine Trainingsbilder

Du möchtest von dir und deinem Sportpartner Trainungsbilder? Du startest bei einem Turnier oder reitest mit bei einer Show?

Natürlich ist es auch möglich Trainingsbilder, Turnierbilder oder Showbilder zu machen, damit du diese unvergesslichen Momente festhalten kannst - jeder Erfolg ist einzigartig und motiviert uns für zukünftige Herausforderungen. Um sich auch Jahre später an die Erfolge erinnern zu können und die gemeinsame Entwicklung zu verfolgen, ist die Erfassung von Etappenzielen sehr sinnvoll.

Deine Investition

Ich möchte, dass du dir dein Fotoshooting selbst zusammenstellen kannst, ohne ein vorgegebenes Paket buchen zu müssen...

Wenn du Interesse an einem Fotoshooting hast, melde dich ganz unverbindlich bei mir. Erzähle mir gerne was du dir vorstellst und ich werde passend für dich ein Paket erstellen.

Du möchtest deine Bilder als Druck, auf USB oder DVD?

DSC_4008.jpg

Melden Sie sich

70197 Stuttgart/24568 Kaltenkirchen/82008 Unterhaching

annikasfotografie@gmail.com

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page